FAQ

Versand

Die Versandkosten liegen bei 6,00 € innerhalb Deutschlands. Beim Versand nach Österreich fallen Versandkosten in Höhe von 10,00 € an.

Wenn unser Vorrat gefüllt ist, können wir unsere Ware innerhalb von 3 bis 5 Werktagen innerhalb Deutschlands versenden.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung an unseren Logistiker zurückgeschickt wurde. In diesem Fall erstatten wir dir nach unserer Bearbeitung automatisch den kompletten Rechnungsbetrag. Ein direkter Neuversand ist leider nicht möglich. Wir bitten dich daher, die Bestellung erneut über unseren Online Shop zu tätigen.

Wenn du in der Sendungsverfolgung nachschaust, ist dort angegeben, in welcher Filiale das Paket abgegeben wurde. Meist erhältst Du auch eine Benachrichtigung vom Paketzusteller. Sollte das nicht der Fall sein, können wir dir leider nicht weiterhelfen. In dem Fall musst du dich an den Kundenservice der DHL wenden

Wir arbeiten ausschließlich mit DHL Go Green zusammen. Mit diesem Service werden deine Pakete vollständig klimaneutral versendet. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue am Besten direkt mal bei DHL GoGreen.

Retouren

Wir wollen, dass du rundum glücklich bist mit deiner for humans Kleidung. Wenn dir eine Größe nicht passt, du doch lieber eine andere Farbe wünscht oder dich irgendetwas anderes stört, kannst du deine Ware innerhalb 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Bitte beachte nur, dass wir deine Ware nicht zurücknehmen können, wenn sich auf den Kleidungsstücken Reste von Make-up, Deodorant oder Flecken/Verunreinigung/Verschmutzungen befinden.

Nein, leider gilt dieses Angebot nicht bei bestickter Kleidung. Falls du Fragen zum Prozess der Bestickung hast, freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme, wir helfen gerne weiter.

Nein, die Retoure ist für dich innerhalb Deutschlands kostenlos. Außerhalb von Deutschland musst du die Kosten der Retoure selber tragen.

Wenn dir etwas nicht passt oder doch nicht gefällt, kannst du die entsprechenden Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Dafür müssen die Kleidungsstücke ungetragen und original verpackt sein.

Wenn sich auf den Kleidungsstücken Reste von Make-up, Deodorant oder Flecken/Verunreinigung/Verschmutzungen befinden, können wir die Rücksendung leider nicht annehmen.

Und so sendest du deine Bestellung zurück:

Den beiliegenden Retouren-Aufkleber außen aufs Paket kleben und bei der nächsten DHL/Post-Annahmestelle abgeben.

Falls der Retourenaufkleber verloren gegangen ist oder nicht im Paket lag, wende dich bitte direkt mit deiner Bestellnummer an uns: service@forhumans.de

Wir wollen höchste Qualität liefern. Wenn es doch vorkommen sollte, dass ein Artikel beschädigt ist, kannst du den Artikel unkompliziert an uns zurückschicken und bekommst natürlich dein Geld zurück.

Gib als Retourengrund bitte “Artikel beschädigt” an. Melde dich dann bei unserem Kundensupport und du erhältst einen kostenlosen Versand-Code für deine neue Bestellung. Kontaktiere uns dafür unter dieser E-Mailadresse: service@forhumans.de

Wenn du oder deine Praxis auf Rechnung bestellt hast/hat und die Bestellung bereits bezahlt ist, überweisen wir dir den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung zurück auf dein Konto.

Zahlung

Bei uns kannst du per Klarna Sofortüberweisung, Maestro, PayPal, Kreditkarte (Master, Visa), ApplePay, GooglePay, ShopifyPay und auf Rechnung zahlen.